Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Industrie

Nagold

Graf-Zeppelin-Str. 21

nicolay.de

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik Nicolay GmbH Nagold Einrichten und in Betrieb nehmen von Spritzgießmaschinen, Aufbau und Einrichtung von Vorrichtungen und Werkzeugen.

Als Erfolgreiche - International Tätige - Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Sitz Südwestlich Von Stuttgart Sind Wir Der Führende Spezialist Für Hochwertige Kabelsysteme Steckverbinder Und Sensoren Für Die Medizintechnik Für Den Bereich Kunststoffspritzerei Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Einrichten Und In Betrieb Nehmen Von Spritzgießmaschinen Aufbau Und Einrichtung Von Vorrichtungen Und Werkzeugen Durchführen Von Umrüstungen Nach Zeitlicher Abstimmung Maschinenparameter Einstellen Und Optimieren Auftretende Störungen Beseitigen Durchführen Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Durchführung Von Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Unterweisen Der Werker/-innen Gemäß Arbeits- Und Prüfanweisung Durchführen Von Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Werkzeugmechaniker/-in Oder Vergleichbare Erfahrung Mit Kunststoffverarbeitenden Maschinen Berufserfahrung Im Bereich Der Spritzgießfertigung Idealerweise In Einlegetechnik Erfahrung Im Bereich Moderner Produktionssysteme Z B Tpm Wünschenswert Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Mitgestaltung Von Veränderungen Flexibilität In Bezug Auf Mehr- Und Schichtarbeit (2-schichtbetrieb) Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Und Gute Sozialleistungen Freiraum Für Eigene Ideen In Einem Angenehmen Betriebsklima Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Oder Schriftlich An Mehr über Uns: Wwwde Kunststofftechnik Werkzeugmacher Betriebstechnik Reparatur Wartung Instandhaltung Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Kunststofftechnik Werkzeugmacher Betriebstechnik Reparatur Wartung Instandhaltung Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Einrichten Und In Betrieb Nehmen Von Spritzgießmaschinen Aufbau Und Einrichtung Von Vorrichtungen Und Werkzeugen Nagold Kunststofftechnik Werkzeugmacher Betriebstechnik Reparatur Wartung Instandhaltung Maschinenführung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung

Vertriebsingenieur (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Einrichter (m/w) Montage
   Nicolay GmbH (Nagold)

Senior UX Designer (m/w/d)
   Vemcon GmbH (München)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)

Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)